CEO von Bianco Research sagt, dass die nächste Reservewährung ein Kryptomoney sein wird

Jim Bianco, CEO und Präsident der Wirtschafts- und Finanzanalysefirma Bianco Research, sagte, er sehe eine Krypto-Währung als nächste Reservewährung.

„Ich habe argumentiert, dass die nächste Reservewährung theoretisch ein Kryptomoney sein wird“, sagte Bianco gegenüber Anthony Pompliano in einer Episode des Podcasts von Pompliano vom 17. April. Bianco stellte fest, dass keine andere globale Fiat-Option als Ersatz für den US-Dollar funktionieren würde.

BABB kündigt die Einführung eines Fiat-Portals für den Ruhestand in 36 neuen Regionen an

Der US-Dollar bleibt die Reservewährung. Angesichts der jüngsten wirtschaftlichen Schwierigkeiten im Zusammenhang mit der COVID-19-Pandemie stellte Bianco fest, dass die Menschen mit ihrem Reichtum in den US-Dollar geflohen sind, da die Welt ihn immer noch weitgehend als Reservewährung betrachtet. Für Gold und Öl beispielsweise werden die Preise weltweit in Bitcoin Profit angegeben.

„Neunzig Prozent der Welt wird in Dollar gehalten“, sagte Bianco. „Wenn Sie Chinesin sind und gegen brasilianisches Holz handeln wollen, nennen Sie den Preis und bezahlen Sie in Dollar, was Sie meistens tun.

Bitcoin Chart

Die Suche nach einer alternativen Reservewährung

Angesichts der Coronavirus-Maßnahmen, die in der ganzen Welt ergriffen werden, warf Pompliano die Frage auf, ob die Menschen beginnen werden, über die Mauern der Regierung und der traditionellen Hauptstruktur hinauszuschauen, um eine alternative Reservewährung zu finden.

Niemand weiß, was mit Fiat-Geld oder Gruftmünzen passieren wird, Erdnussbutter kaufen, sagt McAfee
„Ich glaube, sie haben 10 Jahre lang verzweifelt nach einem gesucht“, sagte Bianco. Er fügte hinzu, dass keine andere Fiat-Währung ausreichen werde, um den US-Dollar zu ersetzen.

Nachdem er angedeutet hatte, dass eine kryptoaktive Währung die nächste Reservewährung sein wird, sagte Bianco, dass das Pfund bei Facebook einst wie ein Anwärter aussah, obwohl sich seine Ansicht inzwischen geändert hat. Er wies auch auf die gewaltige Reaktion der Regierung hin, der sich die Waage gegenübersah, da das digitale Währungssystem das derzeitige System potenziell bedrohte.

Related Post

The Bitcoin Price at $500,000: Tyler Winklevoss presents the definitive bullish scenario

Tyler Winklevoss, one of the first known Bitcoin billionaires (BTC) and co-founder of Gemini, believes that Bitcoin’s ultimate bullish scenario means reaching a price of $500,000. The theory of a

Prokurator zlecił zapłatę 5,2 miliona dolarów za uwolnienie funduszy Bitcoinów z Escrow

Adwokat z Nowego Jorku został nakazany, aby zapłacić firmie inwestycyjnej krypto więcej niż 5 milionów dolarów po przedwczesnym zwolnieniu większości swoich funduszy przeznaczonych na zakup Bitcoin. Sędzia federalny orzekł, że